Szeneworld

Aktuelle Zeit: 18. Okt 2017, 22:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]






Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: ClipMem Advanced
BeitragVerfasst: 30. Aug 2011, 22:09 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 46
Geschlecht: männlich
Highscores: 13
Systemtools

ClipMem Advanced – Zwischenablage erweitern - Deutsch



ClipMem ist eine Erweiterung der Zwischenablage, d.h. statt bisher nur einem Eintrag, gibt es nun beliebig viele Einträge, die in der Zwischenablage gespeichert werden können.
Die ursprüngliche Zwischenablage kann nur einen Eintrag speichern. War man nun also kräftig am Kopieren und Einfügen, so passierte es schnell, dass z.B. ein zuvor kopierter Text auf einmal im Nirvana verschwand, weil die Zwischenablage mit einem anderen Text überschrieben wurde. Mit diesem Tool hat das nun ein Ende!

Download & ausführliches Tutorial:


ClipMem Advanced

_________________
Wer lieb fragt, der bekommt auch alles.

mfg
Raideen

Fehler dienen der allgemeinen Belustigung und dürfen behalten werden.
Bild


Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker