Szeneworld

Aktuelle Zeit: 20. Nov 2017, 12:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde








Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bartagamen
BeitragVerfasst: 3. Feb 2012, 22:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 22
Geschlecht: weiblich
Highscores: 111
Ich habe zu Weihnachten 3 Bartagamen geschenkt bekommen, sie sind schon älter und 1 Männchen und 2 Weibchen. Derzeit sind sie noch in einer Art Notunterkunft untergebracht, das eigentliche Terrarium möchte ich selber bauen, meine Wunschmaße wären 200x80x80. Ich bin noch am Lernen und am Schmöckern, um ihnen ein wirklich schönes Zuhause bieten zu können.

Bild

Mein grösseres Weibchen hat mich inzwischen bereits mit einem Gelege von 24 Eiern überrascht. War eine grosse Aufregung, weil es soviele verschiedene Meinungen im Internet gibt, was angemessen und passend ist, dass man als Neuling schnell überfordert ist.

Aber letztlich ist alles gut gegangen, ich habe meine ersten Erfahrungen sammeln können und lerne langsam zu selektieren, was sinnvolle Ratschläge sind und was Müll.

Hier ein paar Fotos zu meinen Kleinen:

Bild
Bild


Das erste Gelege stellte 24 Eier dar, da ich aber erst Erfahrung mit den Elterntieren sammeln möchte und es wahrscheinlich eh bereits zu viele Nachzuchten gibt, werde ich die Eier nicht ausbrüten lassen.


Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker