Szeneworld

Aktuelle Zeit: 20. Nov 2017, 12:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde








Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Systemsteuerung
BeitragVerfasst: 9. Apr 2013, 16:52 
Benutzeravatar

Highscores: 22
Systemsteuerung


Einigen sollte die "God Mode" von Windows 7 noch bekannt sein. Diese Variante der Systemsteuerung kann man auch unter Windows 8 einrichten. Dazu legt ihr einen neuen Ordner an, meiner liegt auf dem Desktop und ist somit immer zu erreichen.

Bild

Der Ordner wird von euch jetzt umbenannt

Systemsteuerung.{ED7BA470-8E54-465E-825C-99712043E01C}


Bild


Für "Systemsteuerung" könnt ihr jede Bezeichnung eintragen, nur den Punkt dürft ihr nicht vergessen. Noch ein Hinweis: Es müssen die geschweiften Klammern sein, ansonsten klappt es nicht

So sieht es nach Aufruf der Datei etwa aus :

Bild




Viel Spaß


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker